Freitag, 20. Februar 2015

Das Runde soll in das Eckige?!

...in diesem Falle rein kartentechnisch zu verstehen.

runde Formen auf einer rechteckigen Karte

hier noch einmal etwas näher herangeholt

die zweite Variante mit ein wenig Farbe

statt Glitzersteinchen etwas Holz als Dekoelement

Passend zu den Karten gibt es natürlich auch jeweils einen individuellen Umschlag.

Ein schönes Wochenende und viel Spaß wünscht, Brigitte


Kommentare:

  1. Moin Brigitte,
    das sind zwei wunderschöne Karten. Ich finde den kleinen Farbakzent in der zweiten Karte sehr schön, lockert alles noch mehr auf. Sehr schön, wie du das Runde ins Eckige gebracht hast. Und dann auch noch so wundervoll passende Umschläge dazu...perfekt.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Brigitte.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Brigitte, beide Varianten sind einfach nur wunderschön!!! Das blaue Stanzteil bei Karte zwei setzt noch ein Tüpfelchen aufs i! Ein schönes Wochenende und liebe Grüße von Eva!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Brigitte,
    wow, was für eine geniale Idee. Das sieht wirklich klasse aus.
    GLG von Regina

    AntwortenLöschen
  4. Brigitte- man kann mit wenig so viel gestalten! Die Karten sehen super aus
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. hallo Brigitte,
    zauberhalft-originell hast du diese kaste wieder gestaltet. ich bin beeindruckt, sie gefällt mir ausgesprochen gut!
    glg und hab' ein schönes Wochenende
    margit

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde deine Karten ganz toll, so einfach und doch so wirkungsvoll.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Die Karten sind total schön geworden. Schlicht und dennoch mit dem gewissen Etwas.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Brigitte,
    deine Karten sind wieder einmal wunderschön geworden.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  9. Deine Kraftkarte ist super, und das i-Tüpfelchen mit Türkis genial
    lg und einen wunderschönen Tag
    Uschi

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...