Samstag, 14. Februar 2015

Lila oder passende Box für ein Muffin

Nach der Pizzabox vom letzten Beitrag, gibt es heute eine "süße" Variante. Dieses Muffin ist zwar ungenießbar, weil aus Kerzenwachs - aber als Modell hat es gute Dienste geleistet.


 Karte und Box aufeinander abgestimmt

 ...ganz schön groß

 Blüten machen sich immer gut


Vielen Dank für's Vorbeischauen. Gleichzeitig möchte ich Birgit aus Berlin und die Bastelschwestern Kerstin und Martina ganz herzlich Willkommen heißen. Toll, dass ihr euch in die Leserliste eingetragen habt!

Ein schönes Karnevalswochenende und liebe Grüße, Brigitte


Kommentare:

  1. Wow, liebe Brigitte, ganz ganz tolle Box. Die gefällt mir suuuper gut. Tolle Farben und die Deko passt wunderschön dazu.
    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  2. So ein schönes und zartes Set, toll.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Das Set gefällt mir sehr gut. Ich mag lila. Die Blüten passen perfekt. Wünsche dir eine schöne Woche! LG

    AntwortenLöschen
  4. oh, wieder eine tolle verpackung ein nettes set, liebe Brigitte.
    .... und der Muffin schaut trotzdem lecker aus... *kicher*
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Brigitte, gefällt mir ausgesprochen gut, Dein lila Set!!! Schlicht und soooo edel, so kenne ich Deine Werke!!! Grüße Dich ganz herzlich, die Eva!

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...