Mittwoch, 18. Februar 2015

Triangelbox...

für edle Kosmetiktübchen, längste Pralinen überhaupt, viele Kleinigkeiten oder....

Inspiriert hat mich Sigrid 

Dort bekommt ihr auch eine perfekte Anleitung für die tolle Box. Danke dir, liebe Sigrid! Ich habe die Maße leicht abgewandelt und einen fertig zugeschnitten DIN A4 Leinenkarton als Basis verwendet. Gefalzt habe ich genauso wie bei Sigrid beschrieben. Die Schachtel wird dann ein wenig länger und bei der Umschlaglasche kann man sich auch noch gut mit Stanzern austoben, denn dafür braucht man ja etwas mehr Tiefe. Für die Banderole habe ich auch Leinenkarton benutzt. Das gefällt mir richtig gut. Wenn ihr auf das Foto klickt wird es größer und man kann besser erkennen was ich meine.

Liebe Grüße, Brigitte






Kommentare:

  1. Die find ich toll, sehr hübsch mit der Banderole!
    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  2. schaut einmalig aus, liebe birigtte, eine schöne idee!!
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Moin Brigitte,
    deine Box sieht traumhaft schön und sehr edel aus. Die Farben sind sooo schön und die Banderole, das zarte Band, einfach ein Traum. Eine sehr schöne Idee finde ich auch die gestanzte Umschlaglasche.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Total schön, gefällt mir supergut und das Tüpfelchen auf dem i ist doch wohl die Farbe! Liebe Brigitte, eine wunderbare Box!!!
    Sei herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  5. wow, liebe Brigitte,
    deine Triangelbox ist wunderschön geworden. Gefällt mir seeehr.
    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Brigitte- die Box sieht richtig edel aus
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. was für eine tolle Box! Wunderschön gestaltet!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Box - vor allem der wunderschöne Rand gefällt mir.
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Ohlala ;)) ganz mein Ding !!! Dann werde ich jetzt mal rüber zu Sigrid huschen!!!!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Eine schöne Toblerone-Schachtel. Steht bei mir auch noch auf ToDo. Auch wieder sehr edel mit der schönen Bordürenstanze.
    LG Eva

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...