Dienstag, 10. März 2015

Ein kleiner Junge!

Hurra, Felix ist da - und ich durfte eine Karte zur Geburt designen.


Felix = der Glückliche


Allen Neugeborenen und ihren Eltern wünsche ich viel Glück und alles erdenklich Gute!


Kommentare:

  1. Die Karte ist super gestaltet, sehr schön geworden. Felix´ Eltern werden sich sicherlich sehr freuen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. eine süße Karte- toll mit der Stanzung unten
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Brigitte,
    eine wunderschöne Karte ist Dir da vom Basteltisch gehüpft; ich bin begeistert!
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Moin Brigitte,
    die Karte ist ganz bezaubernd gestaltet. Toll gemacht, mit den Daten auf dem Wimpel. Ich darf demnächst für ein Mädchen basteln *freu*.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Brigitte,
    eine wunderschöne Karte für den kleinen Felix. Bald werde ich auch wieder Oma und ich bin schon gespannt, was es wird.
    Ganz liebe Grüsse von
    Regina

    AntwortenLöschen
  6. Total schöööööön ist diese monochrome Babykarte liebe Brigitte!!!
    Eine gute Nacht und liebe Grüße von Eva!

    AntwortenLöschen
  7. Ach ja....wie schön! Meine Nichte lässt sehr auf sich warten, Termin war der 05.03., aber Karte usw. sind fertig:)) Ganz süß finde ich das Gestanzte...

    AntwortenLöschen
  8. so eine niedliche Karte! Darüber können sich die Eltern freuen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  9. So schön.
    Bei uns im Freundeskreis sind am Silvestertag Zwillinge auf die Welt gekommen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Brigitte,
    eine wunderschöne Karte, so ganz Ton in Ton gefällt mir sehr.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Brigitte

    Die Karte gefällt mir sehr gut. Ich mag den Banner und die Geschenke unten :o). Das sieht super aus.

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...