Freitag, 13. März 2015

Frühlingsgefühle

...blauer Himmel, zwitschernde Vögel, die Sonne lacht - ja so waren die letzten Tage und so sieht es auch auf meinem heutigen Set aus. Schachtel und Karte im Frühlingslook.





Ein schönes Wochenende mit viel Entspannung wünscht, Brigitte

Kommentare:

  1. Hallo liebe Brigitte,
    bei diesen wunderschönen Werken kommen wirklich Frühlingsgefühle auf. Die Karte und die Verpackung gefallen mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir ein schönes und sonniges Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das ist Frühling pur!!! Eine hervorragend gelungenes Set liebe Brigitte, dass mir aber sowas von gut gefällt... WOW...
    Auch für Dich ein schönes Wochenende und allerherzlichste Grüße von Eva!

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht echt nach Frühling aus
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Diesen Karton habe ich auch liegen. Mit seiner Verarbeitung tu ich mich schwer, Du aber hast etwas ganz Feines daraus gezaubert! Das ist ein richtiges "Gute Laune Set"
    LG Else

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....so ging es mir auch und ich dachte, dass werde ich nie brauchen. Aber nun hat es gepasst und ich bin richtig zufrieden ;-)

      LG, Brigitte

      Löschen
  5. liebe Brigitte, diese karten sind richtig fröhlich, richtig frühlingshaft. wunderschön.
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  6. Das Set ist wundervoll geworden! Das Papier ist eine wahre Augenweide und du hast es so schön verarbeitet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Ach, wie hübsch, auch so niedliches Papier!
    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Brigitte,
    ein ganz süßes Set hast du da gezaubert!
    LG und ein schönes WE,
    Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Wie war das mit dem dicksten Vogel auf dem höchsten Ast?:)) Ein herrliches, farbenfrohes Set! Ich nehm mir auch immer fest vor, etwas bunter zu werden, klappt nur oft nicht. Dabei isses so schön!
    Ein schönes Wochenende für dich und deine Lieben,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Brigitte,
    das ist ja ein tolles Set, wo hast Du dieses wunderschöne Papier entdeckt.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doris,
      das ist ein Bogen aus einer Sammelmappe vom Discounter - allerdings schon vom letzten Jahr. Ich brauchte "Anlauf" aber nun hat es gefluppt.

      LG, Brigitte

      Löschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...