Montag, 16. März 2015

Für einen traurigen Anlass

...brauchte ich eine Trauerkarte. Da habe ich direkt eine kleine Auswahl hergestellt. Ohne viele Worte:


Hier noch einmal im einzelnen und etwas näher herangeholt. Die Falzlinien kann man leider nicht so gut erkennen. Sie ergeben ein sehr schlichtes aber doch passendes Dekoelement.





Genießt euren Tag!

Kommentare:

  1. Hallo Brigitte,
    eine schöne Auswahl, die Pusteblume mag ich besonders.
    Leider gehören dieses traurigen Anlässe zum Leben.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Man braucht sie einfach immer wieder. Ich habe aber schon oft gehört, wie sich Angehörige sehr über so persönliche Karten freuen.
    Hab einen schönen Tag, liebe Brigitte!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Perfekt gestaltet, absolut passend!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Brigitte,
    ich finde Deine Karten sehr stilvoll und bin auch der Meinung, dass gerade bei so einem traurigen Anlass eine selbst hergestelte Karte sehr gut ankommt.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Tja, die Eine macht Karten zur Geburt und die Andere eben zum Abschied....ich habe null Stempel oder Schriftzüge zu diesem traurigen Thema, immer in der Hoffnung oder der trügerischen Annahme, daß so nix Schlimmes passiert....wie auch immer, deine Karten sind sehr zurückhaltend und schön. Ich mag ja generell deinen schlichten Stil.
    Sei herzlich gegrüßt, Corinna

    AntwortenLöschen
  6. Einfach nur - WOW - Liebe Brigitte, traumschöne Karten für diesen, immer sehr traurigen, Anlass! Aber der Tod gehört zum Leben, das ist so...
    Grüße Dich ganz herzlich, die Eva!

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Karten für solch einen Anlass
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Das Thema Trauer ist immer schwer umzusetzen, deine Karten finde ich sehr stilvoll und für den Anlass genau richtig.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  9. Ja, leider braucht es auch für diese Anlässe passende Karten.
    Ich mag deine Versionen. Die Falzlinie kann ich sehr gut erkennen. Die Federn sind einfach sehr schlicht und passend.

    AntwortenLöschen
  10. Trauriges Thema, aber schöne Karten! Die Feder ist ein tolles Motiv und dass Du grau verwendet hast, statt schwarz bei den Karten finde ich sehr schön.
    LG Eva

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...