Donnerstag, 19. März 2015

Mit Nadel und Faden

Es gibt so schöne kreative Inspirationen im Netz.... Heute hat mich Corinna 
inspiriert. Diese tolle Idee das Stanznegativ zur Schablone umzufunktionieren, hat mir so gut bei ihr gefallen, dass ich es nun auch ausprobiert habe. Danke für die Anregung liebe Corinna!




Den zarten gezackten Rand der Blätter habe ich im linken Teil der Karte noch einmal mit einer Prägung aufgenommen. Das ausgestanzte Motiv ist mit Hand aufgenäht - so hält es 100%ig und es sieht noch dekorativ aus.

Herzlichen Dank für's Vorbeischauen und alles Gute wünscht, Brigitte

Kommentare:

  1. eine tolle Idee-endlich keine Klebestellen mehr bei so filigranem
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. So schön und das mit dem aufgenähten gibt noch einen zusätzlichen Wow Effekt.
    Ich bin gegeistert.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Moin Brigitte,
    wooooow, was für eine traumhaft schöne Karte. Die Idee mit dem Negativ finde ich ja schon genial, aber das Genähte setzt dem noch die Krone auf, ganz wunderbar gemacht, liebe Brigitte.
    Ich wünsche dir noch einen sonnigen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  4. sehr ,sehr edel ,eine ganz fantastische Karte.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbare Idee liebe Brigitte,
    die Karte sieht ganz toll aus und so
    handgenäht auch ganz besonders.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Brigitte,
    das ist ja genial ! Sieht wunderschön aus.
    LG von Regina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Brigitte,
    freut mich, dass du Spaß an den ,, neuen Schablonen'' hast. Da tun sich so viele Möglichkeiten auf, wenn man seine Stanzen mal näher betrachtet:) Deine Karte ist
    wunderschön!
    Ich wünsch dir und deiner Familie ein schönes Wochenende,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  8. oh, eine wunderschöne Karte! Das Stanzteil ist ganz zauberhaft! Hätte gar nicht gedacht, dass diese doch so lang ist.

    schicke dir sonnige Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Brigitte,
    einfach genial......so filigran und edel; gefällt mir sehr, sehr gut.
    Ich wünsche Dir ein schönes und sonniges Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...