Montag, 30. März 2015

Noch einmal ein Schmetterling oder schon wieder genäht...


Auf dieser Karte gibt es eine kleine Naht, die gleichzeitig zur Befestigung des Kartenauflegers dient. Also quasi zwei in eins.

 mit diesem Stanzer ist die Pop-up-Stanzung möglich

 
 hier noch der Zwischenschritt vor der "Endmontage" -
der passende Embossingfolder ist gut zu erkennen


Eine gute Woche wünscht euch, Brigitte


Kommentare:

  1. liebe Brigitte,
    schau wunderbar aus deine karte. die naht ist eine tolle und "natürliche" verzierung!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Brigitte,
    wunderschön deine Karte,ein echter Augenschmaus.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Moin Brigitte,
    wow, ich finde es ja immer sehr schön, wenn auf Karten genäht wird. Das hat was un vielleicht kann ich das ja auch bald mal probieren. Deine Karte ist wunderschön, liebe Brigitte.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  4. So wundervoll gemacht, einfach toll.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Brigitte,
    wow ist die Karte toll und ich finde die Naht ist ein zusätzlicher Eyecatcher.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir sehr gut Brigitte
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön, gut Idee nähen müßte man auch mal wieder ;)
    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  8. Wunscherschön, diese Karte, liebe Brigitte. Kraft, Weiß und Naht - einfach toll! Liebe Grüsse aus dem hohen Norden, Marion

    AntwortenLöschen
  9. Ja, ein Hingucker ist eine "echte" Naht immer!!! Hallo Brigitte, wunderwunderschön ist diese Karte!!! Lieben Dank für die Inspiration, den Schmettistanzer habe ich doch auch...
    Herzlichst die Eva

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die Karte ist wunderschön. Ich mag die Farben und der Schmetterling ist ja süss. Tolle Idee mit der Naht, finde ich Klasse.

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Sieht super aus! Muss mal schauen, ob meine Nähmaschine diesen Stich auch kann, aber ich würde es niemals so grade hinbekommen.
    LG Eva

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...