Samstag, 7. März 2015

Taschentücherboxen...

...habe ich nun zum ersten Mal gefertigt. Eine sogar in "Spezialgröße" - Dank dem Envelope Punch Board kein Problem.



herzlich


romantisch

blumig


oder sachlich


Die Anleitung findet ihr hier 

Ich platziere jetzt einmal an mehren Stellen im Haus diese Exemplare und hoffe, dass die Schnupfenviren schwer beindruckt woanders Unterschupf suchen ;-))

Ganz viel Gesundheit wünscht euch, Brigitte

Kommentare:

  1. Hallo liebe Brigitte,
    ich bin begeistert von den TaTü-Boxen; jetzt ist ein Schnupfen auch nicht mehr so schlimm, zwinker.....
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, sind die schön geworden!
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, Brigitte
    ganz zauberhaft hast du all deine Verpackungen gestaltet! Danke für den Link, das muss ich auch mal ausprobieren!

    wünsche dir ein schönes Wochenende und
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. die sind ja schön- muss ich mal versuchen
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Die Böxlein sind wunderbar geworden... so schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Brigitte,
    eine tolle Auswahl hast Du da gewerkelt und noch sind die Teile ja schwer nachgefragt.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die sind wunderschön. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche meine Favoriten sind. Genial! Danke auch für die Anleitung.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Brigitte, mit diesen schicken Böxlein werden die Viren garantiert in die Flucht geschlagen! Wer braucht die Biester schon? ;-))) Nein im Ernst, eine fantastische Vielfalt unterschiedlichster Boxen, ich bin begeistert!
    Sei ganz lieb gegrüßt von Eva! Und bleib schön gesund!

    AntwortenLöschen
  9. hallo Brigitte,
    wunderschöne teile sind da entstanden. toll. ich liebe den envelope punch board auch sehr (ist sehr praktisch) !
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen Brigitte, diese Boxen hab ich auch schon mal gemacht und ziemlich schnell verteilt, als meine Kollegen alle nacheinander kränkelten:) Toll ist deine Auswahl geworden!
    Viele Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  11. Sehr genial, Deine Boxen! Und so wunderbar anzusehen, da wird doch glatt ein Dekoelement draus!
    Viele Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Sehr lustig. Ich habe die Boxen bei Dir gesehen grad als ich bei den Vorbereitungen für meinen Markt war, für den ich genau diese auch gemacht habe. Irgendwie scheint es da eine Verbindung zu geben über die 600km. ;-) Du hast einige sehr schöne Versionen gezaubert. Vor allem die mit dem Holz finde ich irgendwie sehr cool. Das ist mal etwas, was man einem Mann schenken kann.
    LG Eva

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...