Mittwoch, 4. März 2015

Zart und verspielt...

...und noch einmal sehr dezent. Das Blumenmotiv verschwindet fast im Hintergrund und auf dem Kreis soll noch eine Altersangabe platziert werden.




Lasst es euch gutgehen!

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte! So schön zart und leicht ...
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Auch wieder so schön, was für ein toller Schriftstempel!
    LG von Conny

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte, wirkt wieder sooo schön edel mit der zarten Gestaltung.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Wow Brigitte, suuuuperschön und mit der Lebensjahreszahl später einfach PERFEKT! Sei lieb gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  5. was eine schöne Karte so zart!
    GLg
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön liebe Brigitte,
    die Farben und so zart, einfach toll.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Brigitte,
    wunderschöne und ganz besonders edel in den tollen Farben.
    GLG von Regina

    AntwortenLöschen
  8. Das ist Leinenstruktur, oder? Wie wunderbar edel das aussieht!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Bin durch Zufall auf dein Blog geraten. Du machst wunderbare Karten. Ich mag diese Leichtigkeit.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  10. Oh - eine traumhafte Karte ! Tolle Stempel - tolles Papier ,super Farbwahl , da stimmt einfach alles.
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...