Montag, 17. August 2015

Es geht aufwärts oder: Heute einmal Rot

Die ausgestanzten Pfeile symbolisieren den "Aufwärtstrend" - so könnte ich mir dieses Set gut als kleinen Gruß für Jemanden vorstellen, dem es gerade nicht so gut geht. In die Sechseckbox passt eine kleine Flasche mit Lebenselixier, ein aufmunterndes Duschgel, ein erfrischender Duft oder....




Lasst es euch gutgehen und herzliche Grüße, Brigitte



Kommentare:

  1. Hallo Brigitte,
    ein sehr schönes Set! Ich mag den Einsatz des Spitzenbandes..! ;o)
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr ! Du hast mit wenigen Mitteln große Wirkung erzeugt.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  3. oh liebe brigitte, dein set gefällt mir sehr.....
    liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Set - für viele Gelegenheiten.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. das ist ein sehr gelungenes set, liebe Brigitte!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen,
    Kraftpapier hat ja immer so seine eigene Wirkung und die Idee von dir ist ganz toll. Da passt einfach alles zusammen.
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Brigitte,
    dein Set gefällt mir sehr gut und ja, ich denke ähnlich wie Du. Es geht aufwärts...

    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Ein perfekt gelungenes Set liebe Brigitte!
    Kraft und rot harmonieren hervorragend und die Gedanken zu Deiner Karte kann ich nachvollziehen, also aufwärts! Schicke liebe Grüße, herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  9. Wieder mal eine Hammer Verpackung von Dir! Die Idee mit dem Aufwärtstrend ist auch super.
    LG Eva

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...