Donnerstag, 13. August 2015

Gegensätze ziehen sich an...

Bei der heutigen Karte treffen klare Formen auf verspielte Akzente.



 gestanzt, gestempelt, arrangiert


 ein wenig glitzern darf es auch ;-)


passend dazu ein kleiner Gruß in Blau frisch vom Feld ;-))


Ich freue mich über einen Neuzugang auf der Leserinnenliste. Ein herzliches Hallo an Petra! 

Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht, Brigitte




Kommentare:

  1. Gegensätze machen meist den Reiz einer Sache aus, wie man an Deiner Karte sieht. Und Du hast reizvolle Motive miteinander kombiniert. Gefällt mir sehr gut.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  2. Alles harmoniert wunderbar miteinander.
    Ganz toll.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolles Werk...
    So schön...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. eine wunderschöne Karte
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. ...passt alles wirklich gut! toll gemacht, liebe Brigitte!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  6. hach, liebe brigitte, wie guuuuuut, dass ich dir gleich hinterhergestiefelt bin.....*lach*.....dein kärtlein schaut umwerfend toll aus....dein gegensätzliches ergänzt sich hervorragend.....
    liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin grad total begeistert von Deiner fantastisch gelungenen Karte, der die Gegensätze gut zu Gesicht stehen! Mindestetens genauso begeistert mich Dein Kornblumenfoto, wo gibts denn bitteschön so etwas noch in "echt" zu sehen?
    Liebe Brigitte, sei herzlich gegrüßt und hab ein schönes Wochenende, die Eva!

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Karte. So schlicht und edel.
    Danke auch für den schönen Blumengruß.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Toll liebe Brigitte,
    diese Farbkombi ist immer wieder schön.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...