Freitag, 21. August 2015

Upcycling, Weiterverwertung oder: Neu in Form gebracht

Upcycling in Form der Weiterverarbeitung von Packpapier habe ich hier schon einmal gezeigt. Heute gibt es ein weiteres Modell - nur aus anderem Material. Ein ausgedientes Tischband aus Filz kommt nun zu neuen Ehren.

Ein schönes Wochenende wünscht, Brigitte




Kommentare:

  1. guten morgen liebe brigitte, ein sehr praktisches körbsche ist nun entstanden....toll, deine idee....
    liebe grüssels
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. eine herrliche Idee ganz wundervoll umgesetzt, liebe Brigitte !
    herzliche grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    margit

    AntwortenLöschen
  3. wow, das sieht toll aus.
    lg
    lisa

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht genial aus.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee, sieht super aus und ist sicherlich auch praktisch!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Brigitte,
    das nenne ich mal eine genial Idee *Daumen hoch*.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Ich mochte ja dein Körbchen aus Packpapier schon so sehr, aber dies hier aus Filz sieht auch klasse aus. Ein ganz anderer Look und passend mit der Wolle. Toll, wenn aus nicht mehr genutzten Dingen noch so was Schönes entsteht. ich nähe grade ein Babykleidchen aus einem meiner abgeliebten Oberteile:))

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...