Samstag, 29. August 2015

Willkommen Lunas

Wie schön, Lunas ist auf der Welt! Da wollte ich natürlich gratulieren. Ein kleines Leporello ist entstanden und wartet nun darauf mit Fotos oder Notizen gefüllt zu werden.




Eine passende Glückwunschkarte durfte natürlich nicht fehlen


Hier seht ihr noch einmal beide Teile


Ein schönes Wochenende und herzlich Willkommen an alle Neugeborenen. Mögen Sie eine unbeschwerte Zukunft haben!

Kommentare:

  1. das gefällt den Eltern ganz bestimmt!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Brigitte!
    Ein schönes Set hast du gewerkelt. Mir gefällt besonders die Idee gut, den Namen des Kindes ähnlich wie ein Namensbändchen im Krankenhaus mit einzuarbeiten. Toll!!
    LG und einen schönen Sonntag,
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. wundervoll, liebe brigitte....dein leporelloset gefällt mir ganz, ganz toll....obersüss auch dein namensschildchen....
    liebe sonntagsgrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. liebe Brigitte,
    wundervoll-originell ist dieses leporello geworden!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  5. Wundervoll und etwas ganz besonderes!
    Einfach einzigartig Brigitte!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Eine supersüße Idee von Dir perfekt umgesetzt liebe Brigitte! Das DP mit den Fußabdrücken bietet sich ja förmlich für eine Babykarte an! Es grüßt Dich eine begeisterte Eva!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Brigitte,
    vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Ich habe mich sehr darüber gefreut!
    Ich habe mich bei dir umgesehen...schöne Sachen machst du. Ich habe mich als Leserin eingetragen und schaue jetzt öfter bei dir vorbei!
    Sei herzlich gegrüßt, Sonja

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...