Samstag, 10. Oktober 2015

Keep calm...

Manchmal ist es ja wirklich am besten Ruhe zu bewahren ;-))

Heute habe ich ein kleines Kärtchen mit genau diesem Spruch für euch.


Es gibt diese Aufforderung in diversen Varianten. Im Frühjahr habe ich z. B. dieses Fahrzeug auf Mallorca entdeckt...


In diesem Sinne wünsche ich ein ruhiges Wochenende und grüße ganz herzlich, Brigitte
 

Kommentare:

  1. Hallo Brigitte,
    schöne Idee, Dein Kärtchen gefällt mir.
    Dir auch ein schönes Wochenende.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. ohja, liebe brigitte, in der ruhe liegt die kraft, das ist mir auch schon oft hilfreich gewesen....ob das auch dem roten auf mallorca dienlich ist?....*lach*....in dem werk hätte man mal lieber mit ruhe forschen sollen, als an der software....:-(
    ...dein kärtlein gefällt mir sehr...
    liebe sonntagsgrüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...