Samstag, 31. Oktober 2015

Zwei in Eins - oder : zwei Feste an einem Tag

Unser Neffe feierte seinen 25. Geburtstag und den Einzug in die eigene Wohnung an einem Tag. Für solche Gelegenheiten gibt es keine Karte zu kaufen, aber der bzw. die Kartenwerklerin ist da ja klar im Vorteil. Also ran an den Basteltisch. Mein Ergebnis schlicht und für einen jungen Mann doch ganz tauglich...


 frisches Grün mit etwas Silber/Grau

 individuell


Ich wünsche ein schönes Wochenende und einen guten Start in den neuen Monat. Meine Güte da geht es schon in den November, ich glaube es kaum. Die Sonne scheint und im Radio wurde für morgen das Kratzen an der 20 Grad-Marke angekündigt!

Liebe Grüße, Brigitte

Kommentare:

  1. Liebe Brigitte,
    deine Karte ist klasse! Superschöne Gestaltung :-)))
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. sieht super aus das Kärtchen ,eine grandiose Idee zwei Feste in einer Karte,eine tolles grün hast du verwendet,gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde mal so sagen: Eine perfekte Geburtstagskarte für den jungen Mann verbunden mit Wünschen zum Einzug... Eine wunderbar gelungene Karte!!!
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir mit lieben Grüßen die Eva!

    AntwortenLöschen
  4. Toll wie du die Karte zu dem Anlass kreiert hast!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Brigitte

    Eine sehr gelungene Kombination, gefällt mir sehr gut...wunderbarer Spruch-Stempel...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Brigitte, dass hast Du super gelöst, die "2 Fliegen mit einer Klappe", schöne Idee um beide Anlässe zu vereinen.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. dein kärtlein ist wieder ganz besonders, liebe brigitte.....männertauglich, wunderschön, edel, schlicht, modern und wunderschön.....rundum sehr gelungen....
    liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  8. Super schön gemacht, eine tolle Idee.

    Viele Grüße
    Gabi

    PS: Blogge seit heute wieder, vielleicht magst du ja mal vorbei schauen.

    AntwortenLöschen
  9. Du hast das super gelöst. 2 Anlässe und eine Karte dafür. Wie cool ist das denn.

    Sag nix...hier ist auch Frühling und das im November...komisches Wetter.

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...