Freitag, 27. November 2015

Adventskalender "light"

....ja, nicht 24 sondern nur 6 kleine Überraschungen. An jedem Adventssonntag, dem Nikolausabend und dem 24.12. darf die Empfängerin eine Kleinigkeit auspacken. Die schöne Porzellandose gab es als Zugabe zum Geburtstag mit dazu ;-)




Klassisch rot - grün, ein wenig nostalgisch und mit viel Liebe selbstgemacht - so passt es doch gut in die Adventszeit.

Eine gute Zeit wünscht Brigitte
 

Kommentare:

  1. Die Boxen sehen doch immer wieder toll aus und mit den großen Schneeflocken, schön!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden, liebe Brigitte. Ich mag die klassischen Weihnachtsfarben und finde auch, es muss nicht immer ein kompletter Adventskalender sein.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Super schön gemacht. Damit hast du sicherlich viel Freude geschenkt.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Brigitte,
    die Empfängerin dieses Adventskalenders wird sich bestimmt super doll gefreut haben! Ich finde ihn in jedem Fall zauberhaft. Ich mag die Farben und diese Schneeflocke ist ja soooooo schön!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. eine hervorragende idee schön umgesetzt, liebe brigitte!
    lg
    margit

    AntwortenLöschen
  6. Woher weißt du denn, dass ich bald Geburtstag hab;)? Scherz beiseite....Dein Kalender sieht sowas von hübsch aus. Super schöne, warme Farben und diese Schneeflocke.....wo bekomme ich die denn? Die weiße Dose mit dem Tannenbaum ist auch total schön, ein ganz tolles Geschenk.
    Leider muss ich am Wochenende arbeiten, aber ich wünsch dir und deinen Lieben einen entspannten ersten Advent!
    Viele Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wieder so viele schöne Boxen! Die ausgestanzten Schneeflocken sind ganz toll!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön und so liebevoll gemacht.
    LG Heike

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...