Freitag, 20. November 2015

Ein wenig genäht

...damit die Blätter nicht davon rutschen ;-)

 ganz im Naturlook mit passendem Umschlag


Ich habe nicht nur Buchseiten "resteverwertet" sondern auch Leder neu in Form gebracht. Die Bigshot hat mir beim Stanzen gute Dienste geleistet und die Ösen habe ich mit einer Lochzange eingesetzt. So ist ein Etui für kleine Überraschungen entstanden. Das kann ich bestimmt gut gebrauchen in der nächsten Zeit.


Ein schönes Wochenende wünscht Brigitte
 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Brigitte,
    sowohl die Karte als auch das Etui finde ich wunderschön. ... ein toller Naturlook!!
    LG und schönes Wochenende,
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Beides, Etui und Karte sind toll.
    Die Blätter einfach mit der Nähmaschine festzunähen ist eine gute Idee!!!
    Dir ein schönes Wochenende,
    Flo

    AntwortenLöschen
  3. Soooo schön, eine sehr natürlich wirkende Karte. Gefällt mir richtig gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Brigitte,
    mittlerweile liebe ich es ja auf Karten zu nähen. Deine Blätterkarte ist wunderbar! Die kleine Ledertasche gefällt mir auch recht gut, könnte ich mir gut als Männergeschenk vorstellen, auch mit dem kleinen Herz...
    Ich wünsch dir und deiner Familie ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Ich wusst gar nicht, dass man mit der Big Shot auch Leder stanzen kann. Einfach super genial!
    Und Deine Blätterkarte gefällt mir auch ausgesprochen gut. Eine tolle Idee, die Blätter fest zu nähen.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Wundervolle Karten. Ich mag diese Blätter!

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...