Samstag, 14. November 2015

Herbstlich geht es weiter...

...denn diese Woche wurden doch ein paar Blätter umhergewirbelt. Das hat mich zu dieser Karte inspiriert.


Den Stempelabdruck habe ich mit einem dunklen Gelglitterstift nachgefahren, leider konnte ich den Effekt mit meiner Kamera nicht einfangen - in Natura gefällt es mir aber sehr gut.



Ein schönes Wochenende und kommt gut in die nächste Woche.

Alles Liebe und Danke für den Klick, Brigitte
 

Kommentare:

  1. Traumhaft schöne Karte, verbreitet Herbststimmung.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr elegante Herbstkarte. Gefällt mir sehr gut!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. hmhm...ein ganz wunderschöne herbstkarte. toll gemacht.
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne herbstliche Karte, liebe Brigitte.
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin momentan ein wenig kommentierfaul, aber dass diese verspielte Karte richtig schön ist, muss ich doch noch schnell schreiben;)

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...