Samstag, 7. November 2015

Satte Herbstfarben

...gibt es heute auf meiner Karte zu sehen. Inspiriert von der Natur und passend zur Jahreszeit - jedoch nicht zu den frühlingshaften Temperaturen ;-))  - zeige ich euch eine "rote Karte".

 mit passendem Kuvert und gold embossten Basiskranz


Die Originalaufnahmen aus der Natur - einfach wunderschön! Goldener November, eine Wohltat für die Seele.




Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Brigitte.

Kommentare:

  1. Total toll, liebe Brigitte!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Was für tolle Herbstlaubbilder ;)) und die Karte einfach schön.
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. WOW! Welch tolle Fotos liebe Brigitte, ich bin grad echt begeistert. Solch Wetter war hier leider nicht, nur grau in grau... Deine Herbstlaubkarte ist die perfekte Ergänzung zu den Fotos, oder umgekehrt??? Jedenfalls super gelungen!
    Einen schönen Sonntag und herzliche Grüße schickt die Eva!

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schöne Farbkombi mit dem herbstlichen Rostrot und dem Gold, passt perfekt zum Stempelmotiv.
    Gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karte und fantastische Fotos liebe Brigitte.

    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  6. Sieht richtig gut aus.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Karte und traumhaft schöne Fotos.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...