Samstag, 31. Januar 2015

Smile - oder ein guter Grund zum Lächeln

Denn heute konnten wir die Sonne sehen, vom blauen Himmel hat sie sich einmal wieder richtig gezeigt.



Da steigt die Laune und man kann das Wochenende noch mehr genießen!

In diesem Sinne alles Gute wünscht Brigitte

Mittwoch, 28. Januar 2015

Noch einmal Liebe - Heute in Türkis

Draußen ist es ja nur grau in grau - da muß jetzt einmal etwas stimmungsaufhellende Farbe her...

...erstmalig habe ich Pailetten verwendet

und einen neuen Stanzer mit einer ziemlichen Tiefe

So, nun geht es mir schon besser. Hoffen wir auf mehr Licht und Farbe in den nächsten Tagen!




Freitag, 23. Januar 2015

Paris oder Alles Liebe...

Ich hatte Glück und freue mich nun sehr über meinen Gewinn vom Steckenpferdchen. Fortuna meinte es gut mit meinem Beitrag vom Dezember und Uschi hat mir vier tolle Stempelgummis geschickt. "Zufälliger Weise" konnte ich ein Exemplar direkt verwenden ;-))

"Alles Liebe" passt zu so vielen Anlässen



 hier noch einmal die fantastischen vier Stempel

Noch einmal herzlichen Dank an das Team vom Steckenpferdchen und ein schönes Wochenende wünscht, Brigitte


Samstag, 17. Januar 2015

Danke...

...an einen besonders lieben Menschen. Ja, es gibt sie ganz oft - manchmal im Hintergrund, aber im richtigen Moment zur Stelle. Diesen "guten Geistern" möchte ich meine heutige Karte widmen.

zart, verspielt und ein wenig frühlingshaft 



Danke auch für euren lieben Kommentare zur letzten Karte - ihr habt mir eine große Freude bereitet.
Ein schönes Wochenende und Herzlich Willkommen an Renate, Karin und Annette - toll, dass ihr euch in die Leserliste eingetragen habt!

Liebe Grüße, Brigitte

Sonntag, 11. Januar 2015

Ein wenig Herz....

....ist nie unpassend.
 
Kleinigkeiten, wie Bändchen, Öse und Ausstanzungen runden alles ab
 

 
 
Einen guten Sonntag und herzliche Grüße, Brigitte
 

Dienstag, 6. Januar 2015

Sternsinger unterwegs

Heute ist ja Dreikönigstag und die Sternsinger waren auch schon bei uns. Passend hierzu gibt es (noch einmal) Sterne zu sehen.
 
 
 
 
 
Herzliche Grüße, Brigitte
 


Montag, 5. Januar 2015

Kalenderwechsel...

...nachdem die "alten" Exemplare unweigerlich am Silvestertag abgelaufen sind, haben die Nachfolgemodelle nun Hochkonjunktur. Meinen ersten Beitrag im neuen Jahr möchte ich darum mit diesem tollen  Exemplar starten. Es ist ein Geschenk von Eva und ich habe mich sehr darüber gefreut!!!
 
Dank dir Eva - er ist wirklich ganz toll geworden
 
 
 
Aber vor allem möchte ich nicht versäumen, allen die hier vorbeischauen ein richtig gutes, kreatives, gesundes Jahr 2015 zu wünschen - und vor allem viel Glück!
 

 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...