Donnerstag, 30. April 2015

Auf geht's in den Wonnemonat oder dem Brautpaar viel Glück


Ohne viele Worte...




Es grüßt ganz herzlich, Brigitte

Sonntag, 26. April 2015

Kommunion

...wird groß gefeiert. Diese Karte ist mit dabei.

etwas rosa für ein Mädchen


das Datum dezent hinter Vellum "gelegt"


Einen schönen Sonntag und eine gute neue Woche wünscht Brigitte

Donnerstag, 23. April 2015

Federleicht...

...ist diese Karte zwar nicht, sondern eher ein Schwergewicht - aber das schließt sich ja nicht aus. Das ist so wie im Leben.... Hier habe ich wieder einmal gestanzt und geprägt.


sowohl auf der Kartenbasis als auch bei der Deko



Danke für's Vorbeischauen und viele Grüße, Brigitte

Sonntag, 19. April 2015

Sonnige Grüße

...vom Mittelmeer. Ich schicke wohltuende Farben, gute Luft und angenehme Temperaturen ;-)


Einen wunderbaren Sonntag wünscht Brigitte

Mittwoch, 15. April 2015

...und gleich noch einmal

Heute als Gutscheintasche o. ä. Ganz stabiler Kraftkarton ist die Grundzutat. Aufgehübscht habe ich mit weiteren Naturmaterialien wie Baumwollkordel und Holz.





Einen schönen Tag und lieben Gruß, Brigitte


Sonntag, 12. April 2015

Schmetterling im rustikalen Look


Ja, sie müssen nicht immer zart und fein daher kommen - heute einmal etwas derber ;-))





Eine sonnigen Sonntag und eine gute Woche, liebe Grüße Brigitte

Donnerstag, 9. April 2015

Goldhochzeit - ein besonderer Festtag


Die Glückwünsche werden auf einer cremefarbenen Karte "überreicht"


 schlicht und elegant - Gold darf natürlich nicht fehlen



den gestempelten Gruß auf der Innenseite habe ich gold embosst


Einen schönen Tag und liebe Grüße, Brigitte

Montag, 6. April 2015

Elefantös oder Abschluss von Ostern

Oh, was für ein Titel. Aber ihr werdet gleich staunen wenn ihr das Foto seht, dass gestern in der mailpost bei meiner Tochter gelandet ist. Ein unglaubliches Kreativtalent war am Werk und hat ein Foto ihres Werkes als Ostergruß versendet.


 ein besonderes Trio


Einen schönen Ostermontagabend wünscht Brigitte




Sonntag, 5. April 2015

Keine einzige Osterkarte....

....habe ich dieses Jahr gebastelt. Andere Dinge standen mit höherer Priorität auf der Todo-Liste. Aber zeigen kann ich euch doch ein wunderschönes Exemplar. Denn ich habe ganz tolle Post bekommen.



Die liebe Corinna hat sie mir geschickt und die Überraschung ist ihr nun wirklich gelungen! Ein dickes Dankeschön nach Bremen und frohe Ostertage an alle, die heute hier vorbeischauen.

Kunterbunte Ostergrüße sendet Brigitte

Donnerstag, 2. April 2015

Schönster Tag...

...war in diesem Fall die Geburt der kleinen Tochter!




Liebe Grüße und Danke für den Klick sagt Brigitte


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...