Samstag, 27. Juni 2015

Eine runde Sache oder hier dominieren Punkte

Hier habe ich den kompletten Kartenrohling geprägt - auch die Rückseite. Das fühlt sich richtig gut an. Durch den Farbverlauf auf der Karte sieht das Ergebnis noch ein wenig interessanter aus.


Eine schöne Blüte mit einem runden Brad befestigt und das war es schon.


Vielen Dank für eure Besuche und Kommentare sagt Brigitte

Mittwoch, 24. Juni 2015

Frauen brauchen Schuhe und TASCHEN...

...nicht wahr! Ich hatte einen richtigen Glückstag und habe eine ganz besonders schöne Tasche gewonnen. Birgit hat dieses Exemplar hergestellt und verlost.


Die Tasche kam mit richtig viel Inhalt per Post zu mir!


Stempel, Brads, Designpapier.... - ich war wirklich baff



Passend eine wunderschöne Karte im gleichen Look



Vielen, vielen Dank ich habe mich sehr gefreut über dieses Riesenüberraschungspaket!

Montag, 22. Juni 2015

...um drei Ecken

kommt man manchmal zum Ziel ;-))

So widme ich meine heutige Karte dem Dreieck. Eine entsprechende Fläche der Karte ist mit kleinen Dreiecken geprägt.


Ein bisschen Herz ist aber auch mit im Spiel. In diesem Fall als Positiv und Negativ (Stanzabfall)


Ich wünsche eine schöne Sommerwoche. Vielleicht kommt der Sommer ja auch erst über drei Ecken und die Hintertür....

Liebe Grüße, Brigitte

Donnerstag, 18. Juni 2015

Noch eine Hochzeitskarte - diesmal ganz romantisch

....mit Kutsche, fast so wie bei den Königskindern.

 einmal die komplette Ansicht


 etwas detailierter - seht ihr die Glitzerherzchen im Hintergrund?


und von innen - das Einlegeblatt ist aufklappbar und dahinter ist viel Platz für den Grußtext


Es güßt ganz herzlich, Brigitte

Sonntag, 14. Juni 2015

Für Dich

...zarte Blüte auf strukturiertem Leinenkarton, eine gute Verbindung wie ich meine.





Vielen Dank für's Vorbeischauen, einen schönen Sonntag und eine gute neue Woche wünscht, Brigitte



Donnerstag, 11. Juni 2015

Ein bißchen mehr Farbe....

...als auf allen meinen letzten Karten gibt es heute zu sehen. Ich würde sagen passend zum blauen Himmel und zu den sommerlichen Temperaturen ;-)




Schlicht mit kleinen Details wie dem transparenten Herzanhänger (man sieht ihn kaum) und den kleinen Perlendots sieht das Ergebnis doch schön frisch aus.

Sonnige Grüße, Brigitte

Montag, 8. Juni 2015

.....und gleich noch einmal

Gleiches Datum, gleicher Anlass aber andere Karte.



Liebe Grüße, Brigitte

Samstag, 6. Juni 2015

Hochzeitstag nie mehr vergessen....

....vielleicht hat sich das Brautpaar deshalb das heutige Datum ausgesucht. Der 6.6. ist gut zu merken und fällt direkt ins Auge ;-))

Auf jeden Fall durfte ich für diesen besonderen Tag kreativ werden.






Ein schönes Wochenende und allen Brautpaaren viel Glück, wünscht Brigitte

PS: Ganz herzlich Willkommen an Susanne. Ich freue mich sehr über deinen Eintrag als Leserin!

Dienstag, 2. Juni 2015

Ich schicke ein Lächeln ;-)

Lange habe ich nichts gepostet und viele Klicks sind ins "Leere" gelaufen. Das möchte ich heute mit dieser Karte unterbrechen und schicke euch ein Lächeln, denn Lachen ist gesund!


Die Basiskarte habe ich mit 3D Stempelfarbe und einer Schablone bearbeitet. Das geht ratz fatz und das Ergebnis kann man sogar erfühlen. Zwei Stanzteile - die zugegebener Weise schon auf meinem Arbeitstisch bereitlagen - aufgeschichtet. Und fertig!


Farblich passt doch dieser Schnappschuss perfekt, oder? Kraft und Kreideweiß, hier ganz natürlich und beim Spaziergang entdeckt.




Ganz herzlichen Dank für das Vorbeischauen und alles Liebe wünscht Brigitte
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...