Samstag, 29. August 2015

Willkommen Lunas

Wie schön, Lunas ist auf der Welt! Da wollte ich natürlich gratulieren. Ein kleines Leporello ist entstanden und wartet nun darauf mit Fotos oder Notizen gefüllt zu werden.




Eine passende Glückwunschkarte durfte natürlich nicht fehlen


Hier seht ihr noch einmal beide Teile


Ein schönes Wochenende und herzlich Willkommen an alle Neugeborenen. Mögen Sie eine unbeschwerte Zukunft haben!

Dienstag, 25. August 2015

Rosa oder: Für "echte" Mädchen

...pastellig, zart - dieses Set erinnert mich ein wenig an die Farben in der Eisdiele.

 ganz viel Herz ist mit dabei


 eine Pillowbox für Kleinigkeiten


 oder eine Verpackung, die etwas mehr "Größe" zeigt


ein passender Anhänger rundet alles ab


Sommerliche Grüße und Danke für's Vorbeischauen!


Freitag, 21. August 2015

Upcycling, Weiterverwertung oder: Neu in Form gebracht

Upcycling in Form der Weiterverarbeitung von Packpapier habe ich hier schon einmal gezeigt. Heute gibt es ein weiteres Modell - nur aus anderem Material. Ein ausgedientes Tischband aus Filz kommt nun zu neuen Ehren.

Ein schönes Wochenende wünscht, Brigitte




Montag, 17. August 2015

Es geht aufwärts oder: Heute einmal Rot

Die ausgestanzten Pfeile symbolisieren den "Aufwärtstrend" - so könnte ich mir dieses Set gut als kleinen Gruß für Jemanden vorstellen, dem es gerade nicht so gut geht. In die Sechseckbox passt eine kleine Flasche mit Lebenselixier, ein aufmunterndes Duschgel, ein erfrischender Duft oder....




Lasst es euch gutgehen und herzliche Grüße, Brigitte



Donnerstag, 13. August 2015

Gegensätze ziehen sich an...

Bei der heutigen Karte treffen klare Formen auf verspielte Akzente.



 gestanzt, gestempelt, arrangiert


 ein wenig glitzern darf es auch ;-)


passend dazu ein kleiner Gruß in Blau frisch vom Feld ;-))


Ich freue mich über einen Neuzugang auf der Leserinnenliste. Ein herzliches Hallo an Petra! 

Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht, Brigitte




Montag, 10. August 2015

Unterschiede

Ich bin ja immer wieder fasziniert wie unterschiedlich der gleiche Stempelabdruck wirken kann. Hier ist derselbe Stempel zum Einsatz gekommen wie beim letzten Post. Auch das Kartenformat ist identisch - nur halt heute im Querformat.

Aber das Resultat ist vollkommen anders...


Liebe Grüße, eine gute neue Woche und ganz herzlich Willkommen an Ruth. Ich freue mich sehr über deinen Eintrag!



Samstag, 8. August 2015

Schlicht mit ein wenig Farbe oder: Blütenkranz

...und Blumen sind erwünscht bei  Iris 


feiner Leinenkarton dezent koloriert

mit ein wenig Deko aufgepeppt

Ein schönes Sommerwochenende wünscht, Brigitte

Mittwoch, 5. August 2015

Rosen...

...mit ein wenig Metalldeko.



Liebe Grüße und Danke für's Vorbeischauen, Brigitte

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...