Freitag, 27. November 2015

Adventskalender "light"

....ja, nicht 24 sondern nur 6 kleine Überraschungen. An jedem Adventssonntag, dem Nikolausabend und dem 24.12. darf die Empfängerin eine Kleinigkeit auspacken. Die schöne Porzellandose gab es als Zugabe zum Geburtstag mit dazu ;-)




Klassisch rot - grün, ein wenig nostalgisch und mit viel Liebe selbstgemacht - so passt es doch gut in die Adventszeit.

Eine gute Zeit wünscht Brigitte
 

Freitag, 20. November 2015

Ein wenig genäht

...damit die Blätter nicht davon rutschen ;-)

 ganz im Naturlook mit passendem Umschlag


Ich habe nicht nur Buchseiten "resteverwertet" sondern auch Leder neu in Form gebracht. Die Bigshot hat mir beim Stanzen gute Dienste geleistet und die Ösen habe ich mit einer Lochzange eingesetzt. So ist ein Etui für kleine Überraschungen entstanden. Das kann ich bestimmt gut gebrauchen in der nächsten Zeit.


Ein schönes Wochenende wünscht Brigitte
 

Samstag, 14. November 2015

Herbstlich geht es weiter...

...denn diese Woche wurden doch ein paar Blätter umhergewirbelt. Das hat mich zu dieser Karte inspiriert.


Den Stempelabdruck habe ich mit einem dunklen Gelglitterstift nachgefahren, leider konnte ich den Effekt mit meiner Kamera nicht einfangen - in Natura gefällt es mir aber sehr gut.



Ein schönes Wochenende und kommt gut in die nächste Woche.

Alles Liebe und Danke für den Klick, Brigitte
 

Samstag, 7. November 2015

Satte Herbstfarben

...gibt es heute auf meiner Karte zu sehen. Inspiriert von der Natur und passend zur Jahreszeit - jedoch nicht zu den frühlingshaften Temperaturen ;-))  - zeige ich euch eine "rote Karte".

 mit passendem Kuvert und gold embossten Basiskranz


Die Originalaufnahmen aus der Natur - einfach wunderschön! Goldener November, eine Wohltat für die Seele.




Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Brigitte.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...