Sonntag, 17. Januar 2016

Frühling trifft Winter...

...nachdem wir ja Weihnachten bzw. Ende Dezember im Straßencafe sitzen konnten, ist der Winter nun doch noch da. Bei uns in der Stadt noch sehr verhalten - aber immerhin. Meine Box in Frühlingsfarben konnte ich eben im leicht "gepuderten" Garten fotografieren.


Die Box ist schnell mit dem Punchboard hergestellt und die kleine Karte habe ich aus einem Reststück passend dazu gefertigt.


Weil es gerade so schön aussieht noch zwei kleine Impressionen aus unserem Garten...


 ...und vom leicht angeforenem Teich


Einen sonnigen Sonntag und eine gute Woche wünscht Brigitte.

PS: Ich freue mich sehr über einen Neuzugang auf der Leserliste. Ein herzliches Hallo an bloxx!

Kommentare:

  1. Sehr schön! Und die Idee mit dem Kranz mag ich besonders.
    Bei uns hier ist Schnee pur! Ski und Bobfahren klappen prima.
    Einen schönen Sonntag dir noch!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ganz klasse gemacht… gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Boxen aller Art mag ich auch sehr gern und deine gefällt mir sehr gut!

    Herzliche Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Brigitte,
    auch bei uns hat es in der Nacht geschneit; aber leider taut es schon wieder....
    Deine Box mit der Karte gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Brigitte
    Eine schöne Box mit Karte hast du gemacht... wunderschön in den Farben.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  6. Das bisschen Puder, das wir hatten, ist schon wieder davon geschmolzen ... Zum Glück konnten sich die Kinder vorher noch kurz darüber freuen ;)
    Deine Box sieht schon so richtig frühlingsfrisch aus. Toll!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Brigitte,
    eine hübsche Box hast Du da gewerkelt und deine Fotos sind super geworden. Du hat die Kälte toll eingefangen, danke für`s zeigen.
    Vielleicht darf ich Dich auf meinen neuen Blog einladen?
    http://susannes-hingucker.blogspot.de/
    Ich würde mich freuen, dich dort zu sehen.
    Lieben Gruß
    Susanne (vorher Friemelzwerg)

    AntwortenLöschen
  8. Bei uns sind Minusgrade, das bissel Schnee liegt also wirklich noch! Liebe Brigitte, wunderbar ist dieses Set wieder, Daumen hoch! Herzlichen Dank für die wunderschönen Gartenfotos! Schicke liebe Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen
  9. Die Box sieht sehr schön aus. Ich freue mich über den Winter, denn Schnee liebe ich einfach.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine bezaubernde Box....ein tolles Set!

    AntwortenLöschen
  11. Eine hübsche Box, liebe Brigitte. Ist der Schnee immer noch da bei Euch? Bei uns liegt er jetzt schon seit über einer Woche mit ca. 10-15cm. Es kommt zum Glück kaum neuer dazu, es ist kalt, aber sonnig. Ein schöner Winter.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  12. oh, herrlich warme farben hast du verwendet.die machen lust "auf mehr"....
    glg
    margit

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...