Montag, 4. Januar 2016

Lichterschalen

...alte Gefäße erleuchten im neuen Gewand. Innen strahlen sie mit der Sonne um die Wette - oder mit dem Kerzenschein. Außen habe ich sie ganz rustikal mit Betonfarbe eingekleidet.

 frei nach dem Motto: Gegensätze ziehen sich an


Der Fuß dieses kleinen Tisches ist übrigens ein Erinnerungsstück an den Kirschbaum, der unseren Garten kurz vor Weihnachten aus Platzgründen verlassen hat.

Im neuen Jahr darf ich auch gleich eine neue Leserin begrüßen. Ich freue mich sehr über den Eintrag von Cora! Toll, dass du mit dabei bist.

Herzliche Grüße und Danke für's Vorbeischauen und ein gutes neues Jahr wünscht Brigitte

Kommentare:

  1. Hallo liebe Brigitte,
    erst mal wünsche ich Dir ein gutes und gesundes NEUES JAHR!
    Deine Lichterschalen sind ja genial; sehen super aus!
    Ich wünsche Dir eine schöneWoche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja wunderschöne Lichter nun
    GLG von elma

    AntwortenLöschen
  3. was für eine schöne Idee, liebe Brigitte! schaut echt toll aus.
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  4. Eine fantastische Deko liebe Brigitte, jetzt fehlt eigentlich nur noch etwas Schnee?!
    Ein gesundes glückliches 2016 wünscht Dir mit lieben Grüßen die Eva!

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft schön gestaltet, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Wie, die Bälter hast Du selbst neu bestrichen?! Sieht super aus! Auch der Tisch ist sehr cool geworden. Ein echter Blickfang!
    LG Eva

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...