Sonntag, 24. Januar 2016

(nicht nur) am Valentinstag

...könnte diese Karte ihren Einsatz finden.


  Kraft mit Weiß und Rot - eine frische und natürliche Farbkombi finde ich....



Ein kleiner Glitzerstein hat auch noch einen Platz gefunden und bringt ein wenig Leben auf die Karte.


Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Brigitte


Kommentare:

  1. Liebe Brigitte
    Nein nicht nur zum Valentinstag... Schlicht und doch sehr schön.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir :-)
    Hast Du den Stempel selber gemacht?
    liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...herzlichen Dank für deinen Kommentar. Beide Stempel sind von Stampin up - das Herz allerdings schon älter und nicht mehr im Programm.
      LG, Brigitte

      Löschen
  3. Super schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Brigitte,
    stimmt, das ist eine Karte für viele Anlässe, sieht schön aus. Der große Stempel von SU wirkt so gestaltet total toll.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. ...wie recht du hast, liebe brigitte....ganz toll gefällt mir dein kärtlein...
    liebe grüssel
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...