Donnerstag, 7. Januar 2016

Sahneschnittchen

...eigentlich ein treffender Name für diese Geschenkverpackung. Obwohl andererseits ist es ja wohl weit hergeholt ;-)

Schaut selbst und entscheidet wie ihr die Sache seht.



Einen schönen Tag und lieben Gruß, Brigitte

Kommentare:

  1. Ein Sahneschnittchen... auf jeden Fall... errinnert mich ein bisschen an die Schweizer Spezialität "Zuger Kirschtorte"... ist allerdings ohne Sahne... mit Buttercreme... könnt ich mal wieder machen... du siehst, Verführung pur... zum Naschen...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  2. eine schöne idee um etwas zu verpacken, lieb brigitte!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  3. da möchte man gerade reinbeissen:-) Eine tolle Verpackung
    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  4. Sahneschnittchen passt perfekt. Da möchte man doch gleich reinbeißen, so lecker sieht das aus. Eine traumhaft schöne Verpackung und so kalorienfrei ;)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Ganz klasse gemacht… gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle, kalorienfreie Variante der Sahnetorte!
    Gefällt mir sehr liebe Brigitte!

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...