Donnerstag, 28. Januar 2016

Sonnenschein und Vogelgezwitscher...

...so wurden wir heute verwöhnt. Da sieht man doch gleich alles eher durch die rosarote Brille. Irgendwie hat das auch auf Einfluss auf mein Bastelreich gehabt ;-))

 zarte Farben...

 und schwungvolle Formen

 ein wenig Wolke 7- Feeling

 oder auch Konfettistimmung (der Karneval lässt grüßen)


Ich wünsche beschwingte Tage und grüße ganz herzlich, Brigitte

Kommentare:

  1. Herrlich frühlinghafte Werke hast Du da mit Vogelgezwitscher gebastelt.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. So kommt Lust auf Frühling auf! Einfach ganz zauberhaft!
    Liebe Grüße sendet
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön- so zarte, erinnert mich an den Sommer...

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  4. wunderbar frühlingshafte karten sind das, liebe brigitte!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  5. Jaaaa, der Frühling darf wirklich gern kommen! Schön, dass er auf Deinen Karten schon Platz genommen hat!
    Schicke besonders herzliche Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen
  6. das ist wunderschön geworden
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Werke,bei uns stürmt und regnet es,da jagt man keinen Hund vor die Tür,das trifft auch auf unseren Dackel zu.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Brigitte,
    hach, deine Basteleien tun gut. Leicht und beschwingt, frühlingsfrisch betüpfelt, kommen sie daher. Schööön.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...