Donnerstag, 21. April 2016

Der Hochzeitsmonat naht....

bzw. welch' eine Wonne gestern in der Bonner Altstadt. Zuerst meine Karte zum Thema Hochzeit.


Den Untergrund habe ich mit Magnetkleber und Magicfolie hergestellt. Das gibt etwas Glanz und eine leicht erhabene Struktur.

 
Und nun ein paar Eindrücke vom Blütentraum in der Altstadt. Immer mehr Schaulustige und Touristen aus Nah und Fern lassen sich dieses Naturspektakel nicht entgehen.


Die Kirschblüte 2016
 

Gestern wurden bei strahlendem Sonnenschein auch Fotografen und ihre Models zum Shooting für Brautmode angelockt.



Sonnige Grüße, Brigitte

Kommentare:

  1. Karten Blüten Hochzeitstraum ;))
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. deine karte ist ganz wundervoll, liebe brigitte!
    die bilder aus der "blühenden" stadt ebenso.... einfach herrlich.
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte, Brigitte. Sehr edel und stilvoll gemacht. Ja und die Kirschblüte ist ja ein Traum.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön dein Kärtchen, so romantisch, auch toll der Effekt im Hintergrund. Und die Blüten machen echt Lust auf Frühling!
    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist traumhaft schön geworden, so edel gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Eine traum haft schöne Karte und wunderschöne Fotos von der Kirschblüte. Kein Wunder, dass da alles nach draußen gestrebt ist. Ein genialer Hintergrund für Hochzeitsfotografen.
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhhh, die Kirschblüte in Bonn :-( Ich konnte es nicht sehen....Bonn fehlt mir wirklich. Erst Ende September schaffe ich es...Grüß mir alle schönen Ecken und zeig mir noch mehr Fotos von Bonn auf Deinem Blog :-)
    LG Eva

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...