Donnerstag, 28. April 2016

Für den letzten Weg

Manchmal liegt Freud und Leid ganz nah beieinander. Aus diesem Grunde zeige ich heute Beileidskarten die aktuell entstanden sind.






Herzliche Grüße, Brigitte

Kommentare:

  1. Ganz wunderbar gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wunderschön geworden, liebe Brigitte!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ein trauriger Anlass, aber sehr sehr schöne Karten.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Trauerkarten finde ich total schwierig zum Machen. Deine gefallen mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  5. Die sind so schön auch wenn zu einem traurigen Anlaß,solche Karten müssen auch sein.


    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  6. ....auch wenn der anlß traurig it, dein karten sind wunderschön und schauen edel aus, liebe brigitte.
    glg
    margit

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...