Sonntag, 3. April 2016

Glückwunsch!

Heute wird es rustikal aber trotzdem mit viel Herz.



Da passt doch dieser Schnappschuß ganz wunderbar. Ein Herz in einem knorrigem Baum(schnitt). Gesehen auf Mallorca. Im Hintergrund seht ihr auch noch einige blühende Mandelbäume. Hier bei uns geht ja der Frühling nun auch an den Start und die Natur verwöhnt uns mit ihrer aufblühenden Schönheit.


Einen tollen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche wünscht Brigitte


Kommentare:

  1. Liebe Brigitte
    Das Rustikale gefällt mir!
    Schön das Herz im Baum...
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz wunderbare Karte, traumhaft schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Brigitte,
    der rustikale Stil der Karte gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. mir gefällt die Karte auch
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. wundervoll, liebe birgit....dein rustikales macht sich toll....schlicht und dennoch wirkungsvoll und herzlich....
    liebe wochenendgrüssel....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...