Dienstag, 3. Mai 2016

Alles im grünen Bereich? - oder lasst Blüten sprechen...

 ...da gab es doch einmal einen ähnlich lauteten Slogan, oder irre ich mich? Zur Zeit explodiert die Natur ja geradezu und es blüht und grünt so wunderbar. Allerdings nicht nur im Freien, sondern auch in meinem Bastelzimmer ;-)



Und wenn das noch nicht Grün genug ist, dann kann ich noch etwas nachlegen. Greensmoothies sind ja schwer im Kommen und schmecken wirklich gut. Hier meine Version mit Äpfeln, Feldsalat und Chinakohl...





Viel Power wünscht Brigitte

Kommentare:

  1. tolle Blumen hast du da gezaubert, liebe Brigitte.
    Wünsche Euch schöne sonnige Tage.
    GLG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Brigitte
    Wow diese Blumen, diese Arbeit... Die sehen toll aus!
    LG Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Wieder ganz tolle Werke von dir, die Blüten gefallen mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. diese art von blumen gefällt mir auch ausgezeichnet, liebe bigitte!
    eine schöne arbeit.
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  5. Toll sind deine Blüten geworden, die gefallen mir richtig gut Brigitte.
    Lieben Feiertagsgruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Hey wow, da hast Du Dir ja viel Arbeit mit den Blüten gemacht. Aber die Mühe hat sich gelohnt.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  7. liebe brigitte, bei deiner herrlichen blütenpracht ist wirklich alles im grünen bereich....super schön....sehr lecker schaut auch dein powerdrink aus...
    liebe wochenendgrüsse mit viel sonnenschein...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaub, das war "lasst Blumen sprechen". Aber ob nun Blumen oder Blüten - Deine Blüten sehen toll aus.
    Ich hoffe, Dein Smoothie hat gut geschmeckt ... hört sich sehr interessant an.
    Genieß die Sonne!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...