Sonntag, 22. Mai 2016

Ganz schön üppig

...dekoriert sind diese Briefumschläge.


So habe ich besondere Verpackungen für Gutscheinkarten o. ä. im Vorrat.


Inspiriert hat mich unser Garten, der sich zumindest in dieser Ecke von seiner besten Seite zeigt ;-)



Einen schönen Sonntag und vielen Dank für's Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. üppig....aber wunderschön sind deine umschläge, liebe brigitte!
    und deine inspiration ebenfalls. herrlich sind die rosen.
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Brigitte,
    da hat euer Garten ja seine Wirkung bei dir nicht verfehlt, wenn er dich zu diesen tollen Briefumschlägen inspiriert hat. Schön geworden.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ganz wunderbar gemacht...traumhaft schöne Blüten.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Die schönen Blüten mag ich total- einziger Nachteil: leider nicht verschickbar ;(

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  5. schaut wunderschön aus
    GLG von elma

    AntwortenLöschen
  6. Ach, was sehe ich: Du hast auch fleißig Rosen gedreht ;)
    Wunderschöne Werke und die Gartenrose ist ein Traum!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne schlichte Karte! Deine Pfingsrose aus dem Post davor sieht ja super aus. Meine habe ich erst dieses Jahr eingepflanzt und es gab eine Blüte, der Rest ist letzten Montag zerhagelt worden :-/
    LG Eva

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...