Montag, 16. Mai 2016

Pfingstgruß

...bevor Pfingsten vorbei ist, schicke ich noch schnell einen kleinen Gruß aus unserem Garten. Diese tolle Pfingstrose ist pünktlich zum Feiertagswochende erblüht und zeigt sich in ihrer vollendeten Schönheit. Fotografiert am Samstag bei Sonnenschein.


Genießt den Feiertag und kommt gut in die neue Woche!


Kommentare:

  1. Liebe Brigitte
    Wie toll blühte die Pfingstrose rechtzeitig:-) wunderschön in der Farbe.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die verkürzte Arbeitswoche.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. dankeschööööööööööööön, liebe brigitte....herrlich dieses naturschauspiel und sie duftet bestimmt auch noch göttlich....
    viele liebe grüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Wunderwunderschön und danke Dir fürs Foto! Nein, unsere Pfingstrosen sind noch nicht auf, grad erst in kleinen Knospen, hoffentlich schaffen sie es noch vorm Sommer... Schicke herzliche Grüße zu Dir, die Eva!

    AntwortenLöschen
  4. wundervoller Blickfang, danke.
    Meine Pfingstrosen wollen noch nicht.Aber hoffentlich bald.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Brigitte,
    ein wundervoller Gartengruß von dir, Danke dafür.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...