Sonntag, 19. Juni 2016

Ein "Runder"

...für einen besonderen Geburtstag durfte ich eine Karte entwerfen. Farblich sollte es in Richtung Lavendel / Flieder gehen und die tollen Blätterkränze waren auf jeden Fall gewünscht. Also habe ich einfach einmal zwei Karten zur Auswahl vorbereitet.



Und noch etwas Rundes möchte ich zeigen ;-)  Allium als Gartenstecker, entdeckt auf einem tollen Gartenfestival im Schlosspark.


Kommt gut in die neue Woche und genießt die Tage!


Kommentare:

  1. wunderschön sind die Karten!
    GLG
    elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Brigitte
    Zwei tolle Entwürfe hast du gemacht... Also ich würde die erste wählen... So fein und zart...
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Brigitte,
    ich finde es toll wie du die Blätterkränze mit dem kleinen Herzchen bzw. der Jahreszahl verbunden hast... eine schöne Einheit.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  4. herrlich-elegante karten hast du da gezaubert, liebe brigitte!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  5. wundervoll schauen deine beiden kärtlein aus, liebe brigitte....eine schöne woche wünsche ich dir...
    liebe grüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Karten in wunderschönen Farben! Da passen die schönen Gartenstecker auch gut!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Super schöne Karten, die Farben und die Gestaltung machen sich sehr gut... und einen Stecker gekauft?

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Brigitte,
    schöne Karten, alle beide!!! Wobei mir die erste ein bisschen besser gefällt :))) Und die Allium-Stecker finde ich großartig! Muss ich hier auch mal nach Ausschau halten. Meine Zwiebeln wollen nie austreiben...
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Beide Karten sind einfach Klasse Brigitte!
    Mein Favorit ist natürlich Karte zwei, schon wegen der Farbe ;0)! Sei ganz lieb gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  10. Beide Karten sind wunderschön, aber ich würde mich trotzdem ganz eindeutig für die erste entscheiden ;)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...