Donnerstag, 2. Juni 2016

Einlagig oder CAS

Das ist ja gar nicht so einfach eine Karte ohne viele "Zutaten" und trotzdem geschmackvoll herzustellen. Heute mein schlichter Versuch, vielleicht lockt der glänzende Schmetterling ja etwas besseres Wetter hervor.


Ich habe maskiert, gestempelt und embosst - und bin zufrieden ;-)


Schön, dass mich die Anleitung von Karten Kunst Technik so inspiriert hat und nun nehme ich mit diesem Exemplar dort teil.

Einen schönen Tag und liebe Grüße, Brigitte

Kommentare:

  1. Super gelungen liebe Brigitte,
    ich bin begeistert.
    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Brigitte,
    die Karte ist sehr stilvoll; also sehr gut gelungen!!!!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. sehr, sehr gelungen, liebe brigitte....wie sagt man oft so schön, weniger ist mehr und das trifft bei deinem kärtlein 100proz. zu....
    liebe grüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Brigitte,

    eine Karte ist ausgesprochen schön geworden.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  5. eine ganz wunderschöne Karte!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Eine traumhaft schöne Kart. Mir gefällt das Herz mit der Schrift in der Kombination mit dem Schmetterling sehr gut. Und die Farbwahl macht die Karte dazu noch sehr edel.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  7. sehr gut gelungen.
    Ich drück Dir die Daumen.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  8. oooh Brigitte, deine Karte ist wunderschön und edel geworden, ich bin ganz hin und weg...
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön! Ich mag es einfach und schlicht.

    AntwortenLöschen
  10. woooow,die Karte ist wieder ganz bezaubernd geworden,ein Traum.

    glg petra

    AntwortenLöschen
  11. Traumhaft schön gestaltet... ich bin ganz hin und weg.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön wie Du unterschiedlichste Techniken hier kombiniert hast! Rundum gelungen liebe Brigitte!
    Schicke liebe Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Brigitte
    Wunderbar hast du die Technik umgesetzt... Gold ist eigentlich nicht so meine Farbe.... Aber deine Karte wirkt sehr edel....
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schön gestaltet hast du diese Karte.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  15. ich finde diese karte wieder wunderschön, liebe brigitte!
    lg
    margit

    AntwortenLöschen
  16. Wow, zart und elegant und edel! Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Karten-Kunst Techniques-Challenge!

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...