Samstag, 11. Juni 2016

Glücksbringer

Ganz herzlichen Dank für die vielen Kommentare zu meinen letzten Veröffentlichungen. Ich habe mich wie immer riesig gefreut und möchte allen LeserInnen heute ganz viel Glück wünschen. Der Spruch auf meiner rosa Glücksbringerkarte ist aber auch so zutreffend.


Geprägt und gestanzt - jeweils nur "Halb" 
und trotzdem entsteht ein Ganzes ;-)


unterwegs entdeckt

Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Brigitte

Kommentare:

  1. Der geprägte halbe Schmetti im Hintergrund macht diese schlichte Karte noch um einiges interessanter! Toll gemacht Brigitte! Der Spruch ist einfach wunderschön...
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße von Eva!

    AntwortenLöschen
  2. oh liebe brigitte....zauberhaft schaut dein kärtlein aus....was für ein glück, dass es dich gibt und du mit uns teilst...ich bin schwer begeistert....
    liebe sonntagsgrüssleins...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön diese karte, liebe brigitte und eine tolle idee!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz wunderbare Karte, traumhaft schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Schöön, die Idee mit dem halben Motiv muss ich mir merken ;)

    LG, Conny

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...