Sonntag, 26. Juni 2016

Mohnblumen...

...sieht man jetzt an vielen Stellen schon vom weiten. Leuchtend rot locken sie den Blick in ihre Richtung. So habe ich mich zur heutigen Karte inspirieren lassen.





Sommerliche Grüße sendet Brigitte

Kommentare:

  1. Eine wunderschön duftige Blütenkarte !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön liebe Brigitte...
    Edel und fein in Design und Farbwahl....
    Herzliche Sonntagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  3. So schön luftig leicht ...
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Superschön! So zart und stimmig!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön liebe Brigitte! Mohn hat wirklich etwas ganz besonderes, leuchtend rot und doch soooo zart!
    Herzliche Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  6. ...ein tolles Kärtchen, Brigitte. Wobei mir da der Mohn zu blass ist, aber das ist ja Geschmackssache. Die Machart finde ich jedenfalls super.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...