Donnerstag, 30. Juni 2016

Noch ein runder Geburtstag...

Pastellig sollte es werden, gerne mit Aprikot und individuell mit dem Namen - ich glaube ich konnte alle Wünsche berücksichtigen. Auf dem Einleger habe ich auch noch das Geburtstagsdatum untergebracht (leider habe ich es nicht fotografiert)


Einen herzlichen Glückwunsch an Alle, die heute etwas zu feiern haben! 





Kommentare:

  1. Also ich finde, Du hast alle Vorgaben erfüllt.
    Eine schöne Karte. Persönlicher geht es nicht mehr ;)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. deine karten sind immer ein echter hingucker und schauen edel und doch persönlich aus. einfach perfekt!
    lg
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Wieder eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Brigitte
    Ich würde sagen, Aufgabe erfüllt:-)
    Ist doch gelungen...
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  5. eine wunderschöne Karte
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. liebe brigitte, voll gelungen ist dein kärtlein und allen anforderungen hast du entsprochen....
    ♥liche grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...