Mittwoch, 8. Juni 2016

... Verpackungsalternative

Manchmal gibt es schöne und stabile Papiertaschen, die jedoch mit dem Logo des jeweiligen Unternehmens versehen sind. Aber es gibt ja gut deckende Acrylfarbe ;-)  Die kam hier zum Einsatz und diente mehrfach dünn aufgetragen als Basis für den aufgestempelten Schriftzug. Da die Farbe etwas strukturiert auftrocknet, ergibt sich ein interessanter Effekt.


der Geschenkanhänger ist farblich 
abgestimmt und passt perfekt zum Inhalt

Liebe Grüße und Happy Birthday an alle, die heute ihren Geburtstag feiern!

Kommentare:

  1. Das ist ja eine coole Idee Brigitte!!!
    Schöner kann man Geschenke ja nicht einpacken!
    Sei herzlich gegrüßt, die Eva!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Brigitte
    Eine super Idee und schön umgesetzt:-) gefällt mir!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee ist genial und das Ergebnis ist großartig!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Eine gute Idee. So kann man diese Taschen noch sehr hübsch und sinnvoll nutzen ;)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. hast du gut gemacht, liebe Brigitte!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  6. Aus alt mach neu, gefällt mir sehr, für solche Sachen bin ich auch immer zu haben.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. das ist eine klasse alternive, liebe brigitte...und wieder ist ein unikat geboren....wundervoll....
    viele liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  8. Ideen muss Frau haben ! Eine super Alternative !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  9. Sieht klasse aus, eine tolle Idee und Umsetzung.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Brigitte,
    das hast Du wieder wunderbar gemacht,sieht toll aus.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Danke für den Tip- die Tasche sieht toll aus
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  12. Hey, das ist ja eine tolle Idee! Upcycling oder so, oder?
    LG Eva

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...