Mittwoch, 22. Juni 2016

Zartgrünes Trio

Heute gibt es direkt drei Karten auf einen Schlag. Ähnlich in der Machart, gleich im Material und doch vollkommen verschieden




Gestanzt, genäht, gestempelt  -  alles mit dabei  -

aber alles sehr dezent ;-)

Macht es gut und Danke für's Vorbeischauen.

PS: Ich freue mich sehr über eine neue Leserin und sende ein herzliches Willkommen an Christine.

Kommentare:

  1. Du weißt ja: Ich liebe diese Art der Gestaltung. Immer wieder schlicht und edel. Einfach toll!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Brigitte,
    die Karten wirken sehr edel; gefallen mir!!!!
    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. So schön zart gestaltet...
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja super schön!!! So schön schlicht und fein! Gefallen mir sehr gut. Vielen Dank für die liebe Begrüßung!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. das sind ja wieder traumstücke, liebe brigitte....einfach herrlich....
    liebe grüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Brigitte,
    wunder,wunderschöne Karten hast Du wieder gestaltet und sehr Edel.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Einfach wunderschön Brigitte! Wobei mir die Karte mit Stanzblume, Herz und Schleifchen wirklich am allerbesten gefällt! Daumen hoch und herzliche Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Brigitte
    Das ist doch eine schöne Auswahl:-) die mit der Stanzblume und der Schleife gefällt mir besonders gut.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  9. Was für schöne dezente Karten.
    Eine schöner als die Andere.
    Hab ein schönes Wochenende.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Brigitte,
    schöne schlichte Karten. Ich sehe schon, neue Stanzen sind zum Einsatz gekommen. Hast Du das per Hand genäht?
    Krass. LG Eva

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...