Mittwoch, 17. August 2016

Ganz viel Herz, gefaltet Seite für Seite

Hier geht es um das Verändern von Büchern mittels bestimmter Faltungen, bzw. Eselsohren sind ausdrücklich erwünscht.

Da habe ich mich auch einmal versucht und grüße herzlich ;-)) - ganz besonders Christine. Ich freue mich sehr über den Eintrag in die Leseliste!







Kommentare:

  1. wundervoll, liebe brigitte...dieses herz ist dir ja wahnsinnig schön gelungen....ich habe das auch schon lange auf meiner todo....hach, bin bissel neidisch, dass du es schon gemacht hast....*lach*...natürlich nur im spass....du kannst dolle stolz sein, auf deine herrliche deko...
    liebe grüsserleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. WOW, das sieht nach einer Menge Arbeit aus. Musstest du jede einzelne Faltung ausmessen?
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...es gibt eine Vorlage, die muss jedoch unter jeder Seite genau angelegt werden. Man braucht schon etwas Zeit und Konzentration, aber ich wollte es gerne einmal ausprobieren. LG Brigitte

      Löschen
  3. Diese "gefalteten" Bücher hab ich schon häufiger gesehen und finde sie prinzipiell genial. Aber mein "ich liebe Bücher über alles" Herz, das eigentlich keine Eselsohren oder knicke in Büchern leiden kann, leidet doch ein wenig. Außerdem fehlt mir dafür die Zeit (oder auch die Geduld *zwinker*).
    Nichts desto trotz gefällt mir Dein Werk sehr gut! Hut ab, dass Du so fleißig warst.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar,ich finde es einfach umwerfend toll,aber da hast du bestimmt viel Zeit mit verbracht?

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ganz toll!!!!
    Das steht auch auf meiner ToDoListe :)))
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich, gesehen habe ich das auch schon... Eine wunderbare Deko!

    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  7. Oh.... Das hab ich noch nie gesehen... Sieht wunderbar aus, liebe Brigitte.
    Hut ab vor dieser Geduldsarbeit.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Brigitte,
    das schaut aber toll aus! Wäre auch ein wundervolles Geschenk.
    Danke für die liebe Begrüßung!
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen,
    wow, das sieht ja hammermäßig aus.
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Traumhaft schön gefaltet... ich bin restlos begeistert.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Brigitte,
    was für eine Arbeit a a a a b e r das Ergebnis kann sich sehen lassen. Die "Esels-0hren-Blätter" sehen so interessant aus; bin total begeistert.
    Ich wünsche Dir eine guten Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  12. FANTASTISCH!!!
    Liebe Brigitte, ich bin begeistert, eine wahnsinnsschöne Deco! Da hat sich die Zeit und Konzentration doch echt gelohnt! Schicke herzliche Grüße, die Eva

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht wirklich nach sehr viel Arbeit aus, die sich aber wirklich richtig gelohnt hat. Ich bringe es ja einfach nicht übers Herz, meinen heißgeliebten Büchern knicke zu verpassen.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  14. Die Arbeit hat sich gelohnt ! Mal etwas ganz Besonderes, das super herüber kommt !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  15. BOAH! Deine Mühe hat sich gelohnt! Großes Kompliment!
    So viel Ausdauer habe ich nicht!
    viele Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  16. Oh mein Gott, was für eine Arbeit, das Ergebnis ist aber beeindruckend.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  17. Da braucht man aber schon etwas Geduld, oder?! Hammer! Sieht ja super aus.
    LG Eva

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...