Sonntag, 25. September 2016

Das ist ja Kaiserwetter

...die Sonne lacht vom blauen Himmel. Da passt doch meine Karte perfekt zum heutigen Tag.




Geprägte Punkte bilden den Hintergrund und den Frosch habe ich mit der kleinen ausgestanzten Krone zum König befördert .

Einen sonnigen Sonntag und Liebe Grüße Brigitte

Kommentare:

  1. Sehr coole Karte, ganz prima gemacht... bei uns ist fast Hochsommerwetter, so schön könnte es noch ein paar Wochen bleiben.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Brigitte,

    das Krönchen!!! So schön... Ob er wohl geküsst wird?😀

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir sehr gut!
    Wetter soll ja heue schlechter sein- muss aber mal regnen
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Brigitte,

    das Krönchen!!! So schön... Ob er wohl geküsst wird?😀

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ist ja goldig, die Krone passt so gut auf dem Kopf vom Frosch.
    LG heike

    AntwortenLöschen
  6. Eine hübsche Karte sehr niedlich. Grüß Jana.

    AntwortenLöschen
  7. Suuuuupersüß ist Dein Froschkönig und erfreut bestimmt ein schönes junges Mädchen??? Sei lieb gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...