Montag, 12. September 2016

Sie fliegen immer noch - oder Schmetterlinge

Der Sommer lässt es sich nicht nehmen und zeigt sich immer noch in vollen Zügen.  Auch die Schmetterlinge sind noch aktiv. Ein wunderschönes Exemplar hat sich die Tage bei uns im Wintergarten verirrt, leider hat es mit einem Foto nicht geklappt. Aber zu einer Karte hat es mich inspiriert...



Ich bin zwar eigentlich nicht für halbe Sachen, aber heute gibt es die Motive jeweils nur zur Hälfte. Einmal schabloniert und einmal aus Vellum ausgestanzt und aufgeklebt. Hoffentlich könnt ihr es überhaupt erkennen.

Einen schönen Tag wünscht Brigitte

Kommentare:

  1. Hallo liebe Brigitte,

    dieser halbe Stempel Abdruck ist wundervoll zart und genau richtig auf deiner Karte!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, zart und filigran und tolle Farbwahl, gefällt mir!
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schön....so zart und zerbrechlich wie ein echter Schmetterling.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Deine zarten Kärtchen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte sieht richtig edel aus
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Schön, wie dezent Du den Schmetterling auf die Karte gebracht hast. Eine traumhaft schöne Karte!
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Gaaaaanz zart und leicht hast Du die halben Schmettis auf Deine Karte gezaubert! Traumschön... Meine Meinung!
    Herzliche Grüße schickt Dir Eva

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Brigitte,
    ein wunderschönes Motiv und die Idee, nur die Hälfte des Schmetterlings zu stempeln, finde ich toll
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...