Montag, 19. September 2016

Sterne, heute einmal aufgefächert

Sterne gehen ja zu vielen Angelegenheiten. Heute sage ich einfach einmal Hallo und wünsche eine schöne Woche.




Kommentare:

  1. Total schön sind beide Karten Brigitte! Sterne gehen echt immer! Hingucker neben dem tollen Stern ist natürlich das *Hallo* oben links ;0)
    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch die Karten! Sind nach Deinen Karten und den Deko-Elementen noch Bücher übrig in Eurem Haushalt?
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ja klar, man braucht ja nur ganz wenig ;-)
      LG, Brigitte

      Löschen
  3. Zwei sehr schöne Sternkarten. Der aufgefächerte Stern macht sich wesentlich dekorativer, als ein zweidimensionaler.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  4. Super schön! Besonders die braune Karte mit dem schönen Hintergrund gefällt mir.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Sieht traumhaft schön aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Brigitte,

    der Hintergrund der dunkleren Karte, ist der geprägt und gewischt?
    Ganz wundervoll ist der Effekt von dem gefächerten Papier!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Petra, hier habe ich mit einem dicken 3D Folder geprägt und anschließend mit feinem Schmirgelpapier die Oberfläche angerauht.
      LG Brigitte

      Löschen
  7. Die sind beide total schön geworden- Sterne gehen irgendwie auch immer ;)

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Brigitte,
    Sterne gibt es bei mir auch das ganze Jahr über. Deine Karten gefallen mir sehr!
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Ach die mag ich so sehr Brigitte...
    Wunderschön!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Sind die schööön geworden, ich bin verliebt!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Einfach schön sind die Karten!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  12. oh, wunderschön sind deine karten. sehr, sehr geschmckvoll!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  13. Deine Karten sind sehr schön, liebe Brigitte. Und das, obwohl ich nur ganz zufällig über deinen Blog gestolpert bin.
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...