Donnerstag, 1. Dezember 2016

Abwarten und Tee trinken!

Dieses Motto trifft bei den Tee-Adventskalendern im wahrsten Wortsinn zu. Im Advent zählen wir die Tage bis Weihnachten herunter und überbrücken damit die Wartezeit.


Hier seht ihr einmal die Zutaten für diese kleinen Geschenke. Die Boxen lassen sich später auch noch anderweitig wieder verwenden.



Ich wünsche viel Neugierde beim Öffnen des ersten Törchens an euren diversen Kalendern.

Liebe Grüße Brigitte

Kommentare:

  1. Liebe Brigitte,

    eine wirklich schöne Idee! Ich wünsche dir auch viel Freude beim öffnen deines Adventskalenders.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.... eine tolle Idee.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...