Mittwoch, 7. Dezember 2016

Eiskristalle

Frostig geht es weiter...  Cooles Blau und edles Gold mit Schneeweiß - das harmoniert doch ganz gut, oder?





Liebe Grüße und hoffentlich hält sich der Schnee in der Natur noch etwas zurück, Brigitte

Kommentare:

  1. Hallo liebe Brigitte,
    die Karten sind genial und sehr edel; gefallen mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Adventszeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja schön, was ist denn das für eine tolle Stanze?

    Liebe Grüße von mir, Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank für deinen Kommentar. Leider weiß ich den Hersteller nicht mehr. Gekauft habe ich sie bei Irishteddy in Bonn. Liebe Grüße, Brigitte

      Löschen
  3. ... ja echt, das harmoniert gut, liebe brigitte. wiede wunderschöne karten!!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für geniale Eiskristalle. Die Farben passen dazu einfach perfekt.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht so zauberhaft schön aus!
    GlG, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin wieder einmal völlig begeistert von deinen Karten, super gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön hast du die Karten verziehrt
    GlG
    elma

    AntwortenLöschen
  8. Brigitte, bin von dem Design der Karten ganz begeistert! Die Idee werde ich mir mal mopsen, wenn ich darf
    Schöne Adventszeit und liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  9. ...hach, liebe brigitte, was bin ich froh, dass ich zurück geschaut habe....traumhaft schööööööön....
    nochmals liebe grüssers...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...