Samstag, 31. Dezember 2016

Gebackene Glücksbringer

...gibt es am letzten Tag des Jahres!



Ein Kinderkochbuch lieferte die Vorlage.

 
Aber auch von meinem Basteltisch gibt es einen kleinen Gruß



Rutscht gut in das neue Jahr! Alles Gute, Glück, Zufriedenheit und Gesundheit für 2017 wünscht, Brigitte

Kommentare:

  1. Ach was sehe ich da, auch du hast gebackene Glücksbringer, wie süß sind deine Schweinchen.
    Hab einen schönen Jahreswechsel und alles gute fürs Neue Jahr wünscht dir Heike

    AntwortenLöschen
  2. liebe brigitte, die schweinderln duften ja lockend bis berlin....*lach*....ich wünsche dir auch einen fröhlichen rutsch ins neue jahr 2017....und rund möge es auch für dich sein...
    herzlichst...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Perfekt sind Deine Glücksbringer liebe Brigitte und verheißen einen schönen Silvesterabend! Kommt gut rein in das hoffentlich gesunde tolle 2017!
    Herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute für 2017
    wünscht dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Mhhhh, die sehen ja total lecker aus. Da hätte ich jetzt gerne eins davon. Jummy.

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...